Eine vollständige Datenerfassung ist für eine vollständige Marketingstrategie und -kampagne unerlässlich.
Im Performance Marketing geht es darum, Chancen zu erkennen und zu nutzen. Jedes Projekt beginnt daher mit der Einrichtung oder Optimierung der Messbarkeit aller Daten. Wissen über Daten ist unabdingbar. Das Outsourcing von Google Analytics ist eine gute Wahl, denn es erfordert viel spezifisches Wissen für die richtigen Einstellungen und Verknüpfungen.
Dies gilt insbesondere für Webshops, die ihren Umsatz oder ihre Gewinnspanne optimieren wollen. Die vollständige und korrekte Erfassung relevanter Metriken führt letztlich zu maximalem Gewinn.
In Zukunft ist damit zu rechnen, dass die Erhebung von Nutzerdaten aufgrund der immer strengeren (Online-)Datenschutzgesetze weiter unter Druck geraten wird. Im Rahmen unserer Beratung zur Messbarkeit analysieren wir aktuelle Datenquellen und definieren neue Möglichkeiten zur Optimierung und Zukunftssicherheit der Online-Datenerhebung. Betrachten Sie das Folgende:
Wir arbeiten nach einer bewährten Methode und unsere Spezialisten stehen in direktem Kontakt mit unseren Kunden. Das heißt: keine Account-Manager, sondern ein direkter Draht zu demjenigen, der an den Kampagnen arbeitet. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Büro in Nijmegen zu einem Kennenlernen begrüßen zu dürfen.
Der ideale Kunde von Tomahawk
Tomahawk verdoppelt den Marktanteil von Online-Shops durch bahnbrechende Innovationen. Wir realisieren die Wachstums-, Innovations- und Expansionsziele von E-Commerce-Unternehmern mit einer einzigartigen Kombination aus umfangreichem Wissen über grenzüberschreitende Geschäfte und einem praxisorientierten Ansatz.
Tomahawk liefert strategische Einsichten und setzt sie in eine leistungsstarke Umsetzung um, was uns zum idealen Partner in allen Wachstumsphasen von Webshops macht.
Ich bin Roel, der Gründer von Tomahawk. Ich helfe Ihnen gerne von unserem Büro in Nijmegen aus.