Stellungnahme

BERATUNG

WAS WIR MACHEN

BERATUNG

WAS WIR MACHEN

BERATUNGSDIENSTE

Tomahawk fördert E-Commerce-Plattformen und berät als Performance-Marketing-Agentur Webshops bei der Expansion im In- und Ausland.

Wir bündeln unsere Kräfte, um starke Wachstumsambitionen zu verwirklichen. Das Ergebnis? Expansion und Ergebnisse der nächsten Stufe.

Was wir wissen

Vom Wissen zur Beratung

Tomahawk verfügt über das gesamte Fachwissen in Bereichen wie Suchmaschinenoptimierung, Auslandsmärkte und Datenerfassung.

Wir nutzen dieses Wissen, um Webshops die beste Beratung für jede Situation zu bieten. Wir finden Antworten auf die Fragen, die Unternehmer oft haben, zum Beispiel:

  • Der Markt für mein Angebot ist gesättigt. Wie kann ich am besten expandieren?
  • Was sollte ich tun, wenn ich aufgrund einer Plattformmigration Online-Verkehr verliere?
  • Wie interpretiere ich Tracking-Daten?
  • Ich bin bereits in der EU tätig und möchte in das Vereinigte Königreich expandieren. Wie kann ich meine Marketingstrategie mit den Brexit-Vorschriften in Einklang bringen?

Sind Sie neugierig, was wir sonst noch gut können? Dann schauen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten an.

WAS WIR ANBIETEN

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DURCHFÜHRBARKEIT DER KAMPAGNE

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Was wir tun

Von der Beratung bis zur Umsetzung

Tomahawk bietet Dienstleistungen für jede Wachstumsphase eines Online-Shops. Deshalb setzen wir unsere Beratung sofort in die Tat um.

Unternehmer erhalten genaue monatliche Berichte und Einblicke in das, was wir für den Webshop getan haben. Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie hier alles über unsere Arbeitsmethode.

DAS UNTERSCHEIDET
UNS VON ANDEREN

UNSERE PRIORITÄTEN

CROSSBORDER

Internationales Wachstum beginnt bei Tomahawk

PERFORMANCE

Wir übersetzen Daten in Erkenntnisse und Analysen

ACCESS

Schnell und jederzeit für individuelle Beratungen verfügbar

GARMUNDO

Garmundo ist jetzt in voller Blüte als internationaler Marktführer

Durch die Anpassung der SEA-Struktur, der Suchbegriffe und der Kanäle an potenzielle Kunden konnte der SEA-Umsatz in Deutschland und den Niederlanden um 250 % bzw. 400 % gesteigert werden.

Garmundo vertreibt Hecken- und Gartenpflanzen. Sie baten uns um Hilfe bei ihren Wachstumsambitionen, da die Saisonalität der Produkte eine ziemliche Herausforderung darstellte. Außerdem gibt es viele verschiedene Suchbegriffe für Pflanzen, die nicht immer natürlich in eine effektive SEA-Struktur passen.

Nach einer gründlichen Analyse haben wir eine SEA-Strategie ausgearbeitet, die sich relativ einfach auf andere Länder und Sprachräume übertragen lässt.

Das Ergebnis? Garmundo überschritt die Grenze nach Belgien, den deutschsprachigen Ländern und Skandinavien. Der Umsatz in Deutschland stieg um 250 %. In den Niederlanden stieg der Umsatz sogar um mehr als 400 %.

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