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Online-Marketing Vereinigte Staaten (USA)

Online-Marketing Vereinigte Staaten

Überqueren Sie den Atlantik und durchbrechen Sie Grenzen in den USA.

Es ist der größte E-Commerce-Markt der Welt, in dem auch Englisch gesprochen wird. Es scheint also leicht zu sein, den amerikanischen Traum für Ihr Unternehmen zu verwirklichen. Seien Sie sich darüber im Klaren, dass es nicht immer glatt läuft: Kulturelle Unterschiede, Marketingentwicklungen und Algorithmen erfordern manchmal einen Kurswechsel.

Erobern Sie Amerika mit Online-Marketing?

Jelle

Auf den US-Markt spezialisierter Online-Vermarkter.

Online-Marketing in den Vereinigten Staaten (USA)

In den USA ist alles groß, größer, am größten - das gilt auch für den e-Commerce. Mit mehr als 300 Millionen Einwohnern sind sie ein riesiger, vielfältiger Markt voller unbegrenzter Möglichkeiten. Als größte Volkswirtschaft der Welt stehen die USA auch an der Spitze von Marketing, Technologie und digitaler Innovation. In der Tat sind die USA die Wiege des modernen elektronischen Handels, wo 1994 die erste sichere Online-Transaktion stattfand.

Die amerikanischen Verbraucher haben die höchste Kaufkraft der Welt, und sie kennen sich auch im Internet gut aus. Bei einem solchen Monstermarkt ist für jeden etwas dabei, was die USA für den Verkauf von Premiumprodukten oder eher erschwinglichen Massenprodukten oder Dienstleistungen interessant macht. Auch im Rest der Welt hat man erkannt, dass es Spaß macht, in den USA Geschäfte zu machen: Es ist also ein überfüllter, wettbewerbsintensiver Markt.

Die Vielfalt der US-Bundesstaaten

In den Vereinigten Staaten gibt es verschiedene Regionen mit eigener Identität, z. B. die verschiedenen Küstenstreifen und den Mittleren Westen. Um den Bedürfnissen und Werten der verschiedenen Regionen gerecht zu werden, sind unterschiedliche Marketingkampagnen erforderlich. Einige Beispiele:

  • In den Südstaaten wie Texas und Georgia sind viele Verbraucher traditionell eingestellt und es herrscht ein starker Gemeinschaftssinn.
  • Regionen wie Silicon Valley und Städte wie Seattle sind stark von Innovation und Nachhaltigkeit geprägt.
  • In Kalifornien legen die Verbraucher Wert auf Themen wie Umwelt, Wellness und Gesundheit. Ökologisch einwandfreie oder biologische Produkte passen gut zu diesem Bedürfnis.
  • Eine multikulturelle, geschäftige, vielfältige und künstlerische Stadt wie New York hat eine kosmopolitische Einstellung. Eine Kampagne mit einer urbanen Handschrift und dem Fokus auf den Einzelnen passt gut dazu.

Vereinigte Staaten in Zahlen

Einwohner x Mio.
0
Spricht Englisch
0 %
Online-Einkäufer
0 %
Durchschnittliche Ausgaben pro Jahr
$ 0

Online-Marketing in den USA

Kontaktaufnahme mit Verbrauchern in den Vereinigten Staaten

Die Amerikaner sind führend, wenn es um technologische Anpassung geht, und haben hohe Erwartungen an ihr Online-Einkaufserlebnis. In den USA herrscht ein reger Wettbewerb, was bedeutet, dass die Kunden eine große Auswahl haben und sich für das umfassendste Angebot entscheiden können. Das bedeutet, dass die Unternehmer ihre Kunden in der Regel mit einer kostenlosen und blitzschnellen Lieferung und einem niedrigschwelligen Rückgaberecht verwöhnen. In diesem Land der Tech-Giganten ist das mobile Einkaufserlebnis der große Favorit. Bei mobilen Websites ist die Funktionalität das absolute Minimum, aber viele Verbraucher haben höhere Erwartungen: Sie wollen ein optimales mobiles Erlebnis. Kundenrezensionen helfen den Amerikanern, auf dem überfüllten Markt eine Wahl zu treffen, daher sammeln und verwalten die Unternehmen aktiv Kundenrezensionen und positives Feedback.

Als Brutstätte des Black Friday und Cyber Monday sind die Vereinigten Staaten ein Ort, an dem die Einwohner SEHR sensibel auf Rabatte, Werbeaktionen und Shopping-Events wie den Black Friday und Cyber Monday reagieren. Heben Sie sich in diesem Chaos mit personalisierten Empfehlungen ab und bleiben Sie kundenorientiert.

Die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen ist der erste Schritt, doch die eigentliche Kunst besteht darin, sie zu behalten. Deshalb wollen die Verbraucher belohnt werden, wenn sie bei einem erneuten Kauf wiederkommen. Treueprogramme sind dafür eine ideale Lösung. Im Vergleich zu den USA sind Treueprogramme in den Niederlanden nicht das Mittel der Wahl, um Kunden zu binden: Hier ist eine beständige Kundenzufriedenheit durch Service ein wichtigerer Faktor. Für den amerikanischen Kunden müssen Sie also wirklich anders denken und sich auf greifbare Belohnungen und Vorteile konzentrieren.

Die turbulente Entwicklung der
Marketingkanälen in den USA

Die Konkurrenz in den Vereinigten Staaten ist eisern, also stellen Sie sicher, dass Ihre Suchmaschinenoptimierung(SEO) hervorragend ist. Bezahlte Werbung (PPC) ist ein wirksamer Verbündeter, insbesondere auf Plattformen wie Google und Amazon. Da die US-Konkurrenz bei neuen Aktualisierungen und Änderungen in der ersten Reihe steht, müssen Sie als Unternehmer gut informiert bleiben, um sicherzustellen, dass Sie bei Trends, neuen Regeln und Algorithmusänderungen nicht ins Hintertreffen geraten.

Die beliebtesten Online-Marktplätze in den USA sind Amazon, eBay und Walmart. Amazon ist einer der bekanntesten und bietet eine breite Palette von Produkten an - als eine der ersten Plattformen hatte sie alle Zeit, die sie brauchte, um das Vertrauen der Amerikaner zu gewinnen. Das Gleiche gilt für eBay, auch wenn es sich mehr auf Gebrauchtwaren konzentriert. Walmart ist in den USA ebenfalls ein etablierter Name, da es sowohl online als auch offline stark vertreten ist. Dies ermöglicht es ihnen, niedrige Preise und eine schnelle Lieferung anzubieten. Nutzen Sie diese Plattformen zu Ihrem Vorteil, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

Eine Zusammenarbeit mit uns bedeutet

Treten Sie in den Vereinigten Staaten auf höchstem Niveau an.

Tomahawk ist ein erstklassiger Partner von Google und gehört damit zu den 3% der besten Online-Marketing-Agenturen in den Niederlanden. Wir schulen unsere Spezialisten kontinuierlich. Sie haben direkten Zugang zu geschlossenen Betas: neue Funktionen von Google Ads, die noch nicht für alle Werbetreibenden verfügbar sind.

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Unsere bevorzugten Ziele

Wir lassen Sie wachsen in...

Wir sind auf grenzüberschreitendes Wachstum spezialisiert - sehen Sie, wie wir Ihr Geschäft in den folgenden Ländern stärken.

Wachsen in Deutschland

Deutschland ist ein großer, wachsender Online-Markt mit hohen Umsätzen, auch dank des Eintritts von Amazon. Doch der Wettbewerb ist hart. Unternehmer, die eine Expansion nach Deutschland in Erwägung ziehen, sollten daher die kulturellen Unterschiede, die regionalen Gesetze und das Kaufverhalten der deutschen Verbraucher untersuchen.

Wachsen in Belgien

Nach Belgien zu expandieren ist eine gute Idee: es ist ein wachsender Markt mit teilweise ähnlicher Sprache, aber die Änderung von .nl zu .be ist nicht genug. Mit 'folding bike' anstelle von 'plooifiets' verpassen Sie zum Beispiel ein gutes SEO-Ergebnis bei den Flamen, denn das Flämisch-Niederländische unterscheidet sich nur geringfügig. Ein großer Teil der Belgier ist französischsprachig, ein kleiner Teil sogar deutschsprachig. Neben den sprachlichen Unterschieden gibt es auch kulturelle Unterschiede: Wenn man diese antizipiert, kann man erfolgreich expandieren.

Wachsen in England

England ist ein beliebtes Ziel für die internationale Expansion - der Markt ist groß, die Sprache ist den meisten Unternehmern vertraut und es gibt hohe Umsätze zu erzielen.
In den letzten Jahren hat sich Englands Handelsposition gegenüber Europa dramatisch verändert. Mit anderen Worten: Die Überquerung des Ärmelkanals mit einem E-Commerce-Unternehmen ist eine gute Idee, aber seien Sie gut vorbereitet.

Wachsen in der Tschechischen Republik

Der tschechische E-Commerce-Markt wächst rasant, da die Tschechen zunehmend online bestellen. Diese Verbraucher sind zunehmend bereit, für eine schnelle Lieferung mehr zu bezahlen. Es ist an der Zeit, dass Sie Ihr Geschäft als E-Commerce-Unternehmer in der Tschechischen Republik ausbauen.

Wachsen in Österreich

Online-Marketing in Österreich bietet dank der wachsenden Beliebtheit des E-Commerce und des großen Vertrauens der Verbraucher in das Online-Shopping viele Möglichkeiten. Außerdem sprechen sie auch Deutsch, was eine effiziente Skalierungsmöglichkeit bietet.

Wachsen in der Schweiz

Das Online-Marketing in der Schweiz bietet einzigartige Möglichkeiten aufgrund des technologischen Vorsprungs des Landes. Dies macht das Online-Shopping sehr beliebt. Finden Sie heraus, wie Sie die Schweizer Verbraucher am besten auf Ihre Produkte aufmerksam machen können.

Wachsen in Amerika

Der US-amerikanische E-Commerce-Markt ist riesig, hart umkämpft und wird von Daten und Leistung bestimmt. Die Kunden erwarten blitzschnelle Lieferzeiten, tadellosen Service und ein kristallklares Markenversprechen. Ohne ein unverwechselbares Angebot und eine intelligente Marketingstrategie ist man schnell unsichtbar. Wer in den USA wachsen will, muss vom ersten Klick an überzeugen.

Wachsen in Spanien

Das Online-Marketing in der Schweiz bietet einzigartige Möglichkeiten aufgrund des technologischen Vorsprungs des Landes. Dies macht das Online-Shopping sehr beliebt. Finden Sie heraus, wie Sie die Schweizer Verbraucher am besten auf Ihre Produkte aufmerksam machen können.

Wachsen in Frankreich

Frankreich ist mehr als Croissants und Wein, es ist ein riesiger E-Commerce-Markt, der voller Möglichkeiten steckt. Aber ohne Kenntnisse über den französischen Kunden wird man nichts erreichen. Was hier funktioniert, wird dort scheitern, wenn Sie es nicht klug anstellen. Wollen Sie wirklich mit Schlagkraft einsteigen? Dann müssen Sie Ihrer Strategie das richtige französische Flair verleihen.

Roel

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Ich bin Roel, der Gründer von Tomahawk. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem individuellen Anliegen weiter.