Similar Markets check

Selbstbewusst crossborder expandieren? Entscheiden Sie sich für einen Check ähnlicher Märkte!

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wie es funktioniert

Gründliche Voruntersuchungen

Ist die Wachstumsgrenze in den Niederlanden bereits erreicht? Der internationale Markt bietet viele Möglichkeiten für erfahrene Unternehmer. Tomahawk bietet mit seinem Similar Markets Check eine strategische Voruntersuchung an, die es Unternehmern ermöglicht, Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten und nicht von Annahmen zu treffen.

Mit einem Similar Markets Check verfügen Unternehmer über das richtige Wissen, um den Markt mit dem größten Potenzial auszuwählen. Wir berücksichtigen alles, vom Suchvolumen bis hin zu subtilen kulturellen Unterschieden. Tomahawk ist auf grenzüberschreitendes Performance Marketing spezialisiert.

Was sind die Unterschiede zwischen dem deutschen und dem niederländischen Markt? Sollte ich den belgischen Verbraucher anders ansprechen als den niederländischen? Dies sind wichtige Fragen, die ins Spiel kommen, wenn Sie ins Ausland gehen wollen. Lassen Sie sich von unseren Experten mit Kenntnissen und Erfahrungen auf dem internationalen Markt beraten .

Marketing auf höchstem Niveau

Tomahawk ist ein Premium-Partner von Google und gehört damit zu den 3 % der besten Online-Marketing-Agenturen in den Niederlanden. Dies ist mehr als nur ein schicker Titel. Es ist unsere Qualitätsgarantie und eine Erinnerung daran, dass wir dieses Privileg nicht einfach bekommen, sondern es uns kontinuierlich verdienen.

Unsere Spezialisten werden daher ständig geschult. Sie haben direkten Zugang zu geschlossenen Betas:
neue Funktionalitäten innerhalb von Google Ads, die noch nicht für alle Inserenten ausgerollt wurden.

GARMUNDO

WACHSTUM DES MEERESUMSATZES IN DE UND NL VON 250% BZW. 400%

Durch die Anpassung der SEA-Struktur, der Suchbegriffe und der Kanäle an potenzielle Kunden stiegen die SEA-Verkäufe in DE und NL um 250 % bzw. 400 %.

HERAUSFORDERUNG

Garmundo bat uns um Unterstützung bei der Erzielung höherer Umsätze über ihre niederländischen und deutschen Webshops. Bei diesem Wachstum war es unerlässlich, die enorme Saisonabhängigkeit zu berücksichtigen, mit der Garmundo konfrontiert war. Darüber hinaus standen wir vor der Herausforderung, verschiedene Suchbegriffe für Pflanzen in eine effektive SEA-Struktur einzubinden.

ERGEBNIS

Die SEA-Strategie und die damit verbundenen Optimierungen führten sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland zu einer schönen Umsatzsteigerung. In der Spitzenzeit (Frühjahr 2020) stieg der Umsatz der deutschen SEA-Kampagnen um nicht weniger als 250 % und der Umsatz der niederländischen SEA-Kampagnen sogar um mehr als 400 %.

Mehr als 150 Webshops sind vor Ihnen gegangen

Roel

Zusammenarbeiten?

Ich bin Roel, der Gründer von Tomahawk. Ich helfe Ihnen gerne von unserem Büro in Nijmegen aus.