Ist das Potenzial des niederländischen Marktes ausgeschöpft? Dann kann die Verbindung mit anderen internationalen Märkten interessant sein. Beginnen Sie mit dem Erkennen und Gewinnen von Vorteilen, um zu entdecken, dass Ihr Unternehmen auf diesen Märkten eine wichtige Rolle spielen kann. Tomahawk ist auf grenzüberschreitendes Performance Marketing spezialisiert, so dass wir Ihnen bei der Beantwortung relevanter Fragen helfen können, z.B.: Was sind die Unterschiede zwischen französischen und niederländischen Verbrauchern; ist mein Produkt für belgische Unternehmen geeignet? Unsere Experten beraten Sie gerne bei der Internationalisierung Ihrer Produkte!
Durch die Anpassung der SEA-Struktur, der Suchbegriffe und der Kanäle an potenzielle Kunden stiegen die SEA-Verkäufe in DE und NL um 250 % bzw. 400 %.
Garmundo bat uns um Unterstützung bei der Erzielung höherer Umsätze über ihre niederländischen und deutschen Webshops. Bei diesem Wachstum war es unerlässlich, die enorme Saisonabhängigkeit zu berücksichtigen, mit der Garmundo konfrontiert war. Darüber hinaus standen wir vor der Herausforderung, verschiedene Suchbegriffe für Pflanzen in eine effektive SEA-Struktur einzubinden.
Die SEA-Strategie und die damit verbundenen Optimierungen führten sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland zu einer schönen Umsatzsteigerung. In der Spitzenzeit (Frühjahr 2020) stieg der Umsatz der deutschen SEA-Kampagnen um nicht weniger als 250 % und der Umsatz der niederländischen SEA-Kampagnen sogar um mehr als 400 %.