Online-Marketing England

Das Vereinigte Königreich ist ein hervorragender Markt für internationalen Erfolg. Mit der richtigen Vorbereitung ist Ihr E-Commerce-Geschäft einsatzbereit.

Gemeinsam den englischen Markt erobern
den englischen Markt zu erobern?

Online-Marketing im Vereinigten Königreich

Es gibt viele gute Gründe, in das Vereinigte Königreich zu expandieren. Der Markt ist groß und die Sprache ist den meisten Unternehmern vertraut.

Kultur

Das bekannte englische tongue-in-cheek steht für einen sarkastischen, subtilen Sinn für Humor. Diese Subtilität ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil des britischen Humors, sondern sicherlich auch des Online-Marketings. Die niederländische Direktheit wird in England nicht unbedingt geschätzt. Kurzum: ein wichtiger Faktor bei der Entwicklung von Inhalten für den britischen Markt.

Einwohner x Mio.
0
Spricht Englisch
0 %
Online-Einkäufer
0 %
durchschnittliche Ausgaben p/Jahr
£ 0

Zahlungsmöglichkeiten

Unterschiede gibt es auch bei den Zahlungsmitteln. In England gibt es zum Beispiel kein "iDeal". Wie in Amerika zahlen die Engländer am liebsten mit Kredit- oder Debitkarte. Unmittelbar danach folgt Paypal als meistgenutzte Zahlungsmethode.

Kaufverhalten

Ein bemerkenswerter Punkt für niederländische Unternehmer ist unsere bereits erwähnte Direktheit. Dies spielt nicht nur beim Humor eine Rolle, sondern auch bei der allgemeinen Gestaltung eines Webshops und beim Kundenkontakt. Wenn man zu direkt ist, können englische Kunden überfordert sein.

Marketing auf höchstem Niveau

Tomahawk ist ein erstklassiger Partner von Google und gehört damit zu den 3 % der besten Online-Marketing-Agenturen in den Niederlanden.

Unsere Spezialisten werden kontinuierlich geschult und haben direkten Zugang zu geschlossenen Betas: neue Funktionen in Google Ads, die noch nicht für alle Inserenten verfügbar sind.

Whitepapers herunterladen

Andere Grenzen überqueren

Online-Marketing Belgien

CROSSBORDER

Wachsen in Belgien

Belgien ist ein Nachbarland mit kulturellen und sprachlichen Gemeinsamkeiten. Aber es gibt auch viele Unterschiede. Das Flämisch-Niederländische ist ein wenig anders, und außerdem wird in einem großen Teil Belgiens die französische Sprache verwendet. Nicht zu expandieren ist eine Verschwendung. Auch wichtige Unterschiede nicht zu berücksichtigen.

Online-Marketing Deutschland

CROSSBORDER

Wachsen in Deutschland

Der deutsche E-Commerce wächst jedes Jahr und ein Ende ist nicht in Sicht. Die große Mehrheit der hohen Online-Umsätze geht auf das Konto von Amazon. Deutschland ist der Place to be. Gleichzeitig ist es ein wettbewerbsintensiver Markt, in dem die Verbraucher hohe Anforderungen an E-Commerce-Shops stellen.

Mehr als 150 Webshops sind vor Ihnen gegangen

Roel

Die Eroberung Englands?

Ich bin Roel, der Gründer von Tomahawk. Ich helfe Ihnen gerne von unserem Büro in Nijmegen aus.