England ist ein hervorragender Markt für internationalen Erfolg. Mit der richtigen Vorbereitung ist Ihr E-Commerce-Geschäft startklar.
Marketeer, spezialisiert auf den britischen Markt.
Es gibt viele gute Gründe, in das Vereinigte Königreich zu expandieren. Der Markt ist groß und die Sprache ist den meisten Unternehmern vertraut.
Das bekannte englische tongue-in-cheek steht für einen sarkastischen, subtilen Sinn für Humor. Diese Subtilität ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil des britischen Humors, sondern sicherlich auch des Online-Marketings. Die niederländische Direktheit wird in England nicht unbedingt geschätzt. Kurzum: ein wichtiger Faktor bei der Entwicklung von Inhalten für den britischen Markt.
Die britischen Verbraucher sind gut informiert und preisbewusst. Sie legen Wert auf Transparenz, faire Preise und verlässliche Kundenrezensionen. Untersuchungen zufolge verlassen sich 54 % der Kunden bei ihren Kaufentscheidungen vor allem auf Online-Bewertungen. Daher ist es wichtig, positive Kundenrezensionen und klare Produktinformationen zu veröffentlichen, um Vertrauen zu schaffen.
Reputation
Darüber hinaus ist eine personalisierte und respektvolle Kommunikation wichtig. Die Briten schätzen Höflichkeit und Subtilität; zu direktes oder aufdringliches Marketing kann kontraproduktiv sein. Ein freundlicher Umgangston und das Vermeiden übermäßiger Verkaufsgespräche tragen zu einer positiven Wahrnehmung Ihrer Marke bei.
Unterschiede gibt es auch bei den Zahlungsmitteln. Zum Beispiel gibt es im Vereinigten Königreich kein iDeal". Wie in Amerika zahlen die Briten am liebsten mit Kredit- oder Debitkarte. Unmittelbar danach folgt Paypal als die am häufigsten verwendete Zahlungsmethode.
Ein bemerkenswerter Punkt für niederländische Unternehmer ist unsere bereits erwähnte Direktheit. Dies spielt nicht nur beim Humor eine Rolle, sondern auch bei der allgemeinen Gestaltung eines Webshops und beim Kundenkontakt. Wenn man zu direkt ist, können englische Kunden überfordert sein.
Tomahawk ist ein Premium-Partner von Google und gehört damit zu den Top 3% der besten Online-Marketing-Agenturen in den Niederlanden. Wir schulen unsere deutschen Spezialisten kontinuierlich. Sie haben direkten Zugang zu geschlossenen Betas: neue Funktionalitäten innerhalb von Google Ads, die noch nicht für alle Werbetreibenden ausgerollt wurden.
Deutschland ist ein großer, wachsender Online-Markt mit hohen Umsätzen, auch dank des Eintritts von Amazon. Doch der Wettbewerb ist hart. Unternehmer, die eine Expansion nach Deutschland in Erwägung ziehen, sollten daher die kulturellen Unterschiede, die regionalen Gesetze und das Kaufverhalten der deutschen Verbraucher untersuchen.
Nach Belgien zu expandieren ist eine gute Idee: es ist ein wachsender Markt mit teilweise ähnlicher Sprache, aber die Änderung von .nl zu .be ist nicht genug. Mit 'folding bike' anstelle von 'plooifiets' verpassen Sie zum Beispiel ein gutes SEO-Ergebnis bei den Flamen, denn das Flämisch-Niederländische unterscheidet sich nur geringfügig. Ein großer Teil der Belgier ist französischsprachig, ein kleiner Teil sogar deutschsprachig. Neben den sprachlichen Unterschieden gibt es auch kulturelle Unterschiede: Wenn man diese antizipiert, kann man erfolgreich expandieren.
England ist ein beliebtes Ziel für die internationale Expansion - der Markt ist groß, die Sprache ist den meisten Unternehmern vertraut und es gibt hohe Umsätze zu erzielen.
In den letzten Jahren hat sich Englands Handelsposition gegenüber Europa dramatisch verändert. Mit anderen Worten: Die Überquerung des Ärmelkanals mit einem E-Commerce-Unternehmen ist eine gute Idee, aber seien Sie gut vorbereitet.
Der tschechische E-Commerce-Markt wächst rasant, da die Tschechen zunehmend online bestellen. Diese Verbraucher sind zunehmend bereit, für eine schnelle Lieferung mehr zu bezahlen. Es ist an der Zeit, dass Sie Ihr Geschäft als E-Commerce-Unternehmer in der Tschechischen Republik ausbauen.
Online-Marketing in Österreich bietet dank der wachsenden Beliebtheit des E-Commerce und des großen Vertrauens der Verbraucher in das Online-Shopping viele Möglichkeiten. Außerdem sprechen sie auch Deutsch, was eine effiziente Skalierungsmöglichkeit bietet.
Das Online-Marketing in der Schweiz bietet einzigartige Möglichkeiten aufgrund des technologischen Vorsprungs des Landes. Dies macht das Online-Shopping sehr beliebt. Finden Sie heraus, wie Sie die Schweizer Verbraucher am besten auf Ihre Produkte aufmerksam machen können.
Der US-amerikanische E-Commerce-Markt ist riesig, hart umkämpft und wird von Daten und Leistung bestimmt. Die Kunden erwarten blitzschnelle Lieferzeiten, tadellosen Service und ein kristallklares Markenversprechen. Ohne ein unverwechselbares Angebot und eine intelligente Marketingstrategie ist man schnell unsichtbar. Wer in den USA wachsen will, muss vom ersten Klick an überzeugen.
Das Online-Marketing in der Schweiz bietet einzigartige Möglichkeiten aufgrund des technologischen Vorsprungs des Landes. Dies macht das Online-Shopping sehr beliebt. Finden Sie heraus, wie Sie die Schweizer Verbraucher am besten auf Ihre Produkte aufmerksam machen können.
Frankreich ist mehr als Croissants und Wein, es ist ein riesiger E-Commerce-Markt, der voller Möglichkeiten steckt. Aber ohne Kenntnisse über den französischen Kunden wird man nichts erreichen. Was hier funktioniert, wird dort scheitern, wenn Sie es nicht klug anstellen. Wollen Sie wirklich mit Schlagkraft einsteigen? Dann müssen Sie Ihrer Strategie das richtige französische Flair verleihen.
Ich bin Roel, der Gründer von Tomahawk. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem individuellen Anliegen weiter.