Skalierung des Webshops

BEREIT FÜR EINEN AUFSCHWUNG?

WEBSHOP-SCALING

BEREIT FÜR EINEN AUFSCHWUNG?

WEBSHOP-SCALING

SO FUNKTIONIERT ES

Sie wollen Ihren Webshop vergrößern? Dann ist es wichtig, dass er eine Reihe von Bedingungen erfüllt. Wir wägen diese Bedingungen anhand der Skalierung von Webshops ab: Analyse der Wachstumsmöglichkeiten, Ausarbeitung eines Plans und Wachstum in den Niederlanden und im Ausland.

CROSSBORDER SCALING

Um E-Commerce-Shops dabei zu beraten, gehen unsere Spezialisten den Einkaufstrichter des Shops von Anfang bis Ende durch. Wo gibt es noch Möglichkeiten, den Shop auf die effizienteste Weise zu skalieren? Mit unseren niederländisch- und deutschsprachigen Online-Vermarktern bedienen wir verschiedene Märkte in Europa. Wir helfen unter anderem bei Kostenanalysen und Wachstumspotenzialanalysen.

ÄHNLICHE MÄRKTE PRÜFEN

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Wettbewerbsbeziehungen mit demselben Markt in einem anderen Land
WEBSHOP-SKALIERUNG

WEBSHOP-SKALIERUNG

Vollständige Messung des aktuellen Zustands des Webshops
DURCHFÜHRBARKEIT DER KAMPAGNE

DURCHFÜHRBARKEIT DER KAMPAGNE

Umsatzschätzung auf der Grundlage der bestehenden Produktpalette

DAS UNTERSCHEIDET
UNS VON ANDEREN

UNSERE PRIORITÄTEN

WIR ÜBERSCHREITEN GRENZEN

Die Expansion Ihres Webshops ins Ausland beginnt mit uns.

WIR HALTEN DIE LINIEN KURZ

Pfeilschnell und immer verfügbar für persönliche Beratung.

WIR SPRECHEN IHRE SPRACHE

Und verwandeln Sie Ihre Daten in Erkenntnisse und Analysen.

GARMUNDO

SEA-UMSATZWACHSTUM IN DE UND NL RESP. UM 250% UND 400%

Durch die Anpassung der SEA-Struktur, der Suchbegriffe und der Kanäle an potenzielle Kunden stiegen die SEA-Verkäufe in DE und NL um 250 % bzw. 400 %.

HERAUSFORDERUNG

Garmundo bat uns um Unterstützung bei der Erzielung höherer Umsätze über ihre niederländischen und deutschen Webshops. Bei diesem Wachstum war es unerlässlich, die enorme Saisonabhängigkeit zu berücksichtigen, mit der Garmundo konfrontiert war. Darüber hinaus standen wir vor der Herausforderung, verschiedene Suchbegriffe für Pflanzen in eine effektive SEA-Struktur einzubinden.

ERGEBNIS

Die SEA-Strategie und die damit verbundenen Optimierungen führten sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland zu einer schönen Umsatzsteigerung. In der Spitzenzeit (Frühjahr 2020) stieg der Umsatz der deutschen SEA-Kampagnen um nicht weniger als 250 % und der Umsatz der niederländischen SEA-Kampagnen sogar um mehr als 400 %.

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