Skalierung des Webshops

Sind Sie bereit, Ihr Angebot zu erweitern und Ihren Webshop auf die nächste Stufe zu heben?

Skalierung des Webshops:
Wie es funktioniert

Bringen Sie Ihren Webshop auf die nächste Stufe

Sie wollen Ihren Webshop vergrößern? Dann ist es wichtig, dass er eine Reihe von Bedingungen erfüllt. Wir wägen diese Bedingungen anhand der Skalierung von Webshops ab: Analyse der Wachstumsmöglichkeiten, Ausarbeitung eines Plans und Wachstum in den Niederlanden und im Ausland.

DAS UNTERSCHEIDET UNS VON ANDEREN

Unsere Prioritäten

CROSSBORDER

Internationales Wachstum beginnt bei Tomahawk.

PERFORMANCE

Wir übersetzen Daten in Erkenntnisse und Analysen.

ACCESS

Schnell und immer erreichbar

Grenzüberschreitende Skalierung

Potenziale über Grenzen hinweg nutzen

Um E-Commerce-Shops in dieser Hinsicht zu beraten, gehen unsere Spezialisten den Kauftrichter des Shops von Anfang bis Ende durch. Wo gibt es noch Möglichkeiten, den Shop auf die effizienteste Weise zu vergrößern?

Mit unseren niederländisch- und deutschsprachigen Online-Vermarktern bedienen wir verschiedene Märkte in Europa. Dabei helfen wir unter anderem mit Kostenanalysen und Wachstumspotenzialanalysen.

Marketing auf höchstem Niveau

Tomahawk ist ein erstklassiger Partner von Google und gehört damit zu den 3 % der besten Online-Marketing-Agenturen in den Niederlanden.

Unsere Spezialisten werden kontinuierlich geschult und haben direkten Zugang zu geschlossenen Betas: neue Funktionen in Google Ads, die noch nicht für alle Inserenten verfügbar sind.

GARMUNDO

SEA-UMSATZWACHSTUM IN DE UND NL RESP. UM 250% UND 400%

Durch die Anpassung der SEA-Struktur, der Suchbegriffe und der Kanäle an potenzielle Kunden stiegen die SEA-Verkäufe in DE und NL um 250 % bzw. 400 %.

HERAUSFORDERUNG

Garmundo bat uns um Unterstützung bei der Erzielung höherer Umsätze über ihre niederländischen und deutschen Webshops. Bei diesem Wachstum war es unerlässlich, die enorme Saisonabhängigkeit zu berücksichtigen, mit der Garmundo konfrontiert war. Darüber hinaus standen wir vor der Herausforderung, verschiedene Suchbegriffe für Pflanzen in eine effektive SEA-Struktur einzubinden.

ERGEBNIS

Die SEA-Strategie und die damit verbundenen Optimierungen führten sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland zu einer schönen Umsatzsteigerung. In der Spitzenzeit (Frühjahr 2020) stieg der Umsatz der deutschen SEA-Kampagnen um nicht weniger als 250 % und der Umsatz der niederländischen SEA-Kampagnen sogar um mehr als 400 %.

Mehr als 150 Webshops sind vor Ihnen gegangen

Roel

Zusammenarbeiten?

Ich bin Roel, der Gründer von Tomahawk. Ich helfe Ihnen gerne von unserem Büro in Nijmegen aus.