Sie wollen Ihren Webshop vergrößern? Dann ist es wichtig, dass er eine Reihe von Bedingungen erfüllt. Wir wägen diese Bedingungen anhand der Skalierung von Webshops ab: Analyse der Wachstumsmöglichkeiten, Ausarbeitung eines Plans und Wachstum in den Niederlanden und im Ausland.
Um E-Commerce-Shops dabei zu beraten, gehen unsere Spezialisten den Einkaufstrichter des Shops von Anfang bis Ende durch. Wo gibt es noch Möglichkeiten, den Shop auf die effizienteste Weise zu skalieren? Mit unseren niederländisch- und deutschsprachigen Online-Vermarktern bedienen wir verschiedene Märkte in Europa. Wir helfen unter anderem bei Kostenanalysen und Wachstumspotenzialanalysen.
Durch die Anpassung der SEA-Struktur, der Suchbegriffe und der Kanäle an potenzielle Kunden stiegen die SEA-Verkäufe in DE und NL um 250 % bzw. 400 %.
Garmundo bat uns um Unterstützung bei der Erzielung höherer Umsätze über ihre niederländischen und deutschen Webshops. Bei diesem Wachstum war es unerlässlich, die enorme Saisonabhängigkeit zu berücksichtigen, mit der Garmundo konfrontiert war. Darüber hinaus standen wir vor der Herausforderung, verschiedene Suchbegriffe für Pflanzen in eine effektive SEA-Struktur einzubinden.
Die SEA-Strategie und die damit verbundenen Optimierungen führten sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland zu einer schönen Umsatzsteigerung. In der Spitzenzeit (Frühjahr 2020) stieg der Umsatz der deutschen SEA-Kampagnen um nicht weniger als 250 % und der Umsatz der niederländischen SEA-Kampagnen sogar um mehr als 400 %.