Wir von Tomahawk helfen Unternehmen gerne dabei, ihre Online-Ziele durch Performance Marketing zu erreichen. Das heißt, wir streben nach messbaren Ergebnissen. Wir verwenden verschiedene Tools, um die Wirksamkeit Ihrer Marketingkampagnen zu messen und zu analysieren. Auf diese Weise können wir Ihre Kampagnen optimieren und die Ergebnisse verbessern. Sie erhalten ein klares Bild von der Wirkung unserer Bemühungen und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen.
Mit Tomahawk zu arbeiten bedeutet, mit einer Marketingagentur zu arbeiten, die alles ein wenig anders macht. Wir sind ein Team von erfahrenen Vermarktern mit verschiedenen Spezialisierungen, wie SEO, SEA und Social Media Advertising. Unsere Experten arbeiten hart daran, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Möchten auch Sie Ihre Umsätze steigern oder neue Märkte grenzüberschreitend erschließen? Als grenzüberschreitende Performance-Marketing-Agentur unterstützen wir Sie dabei.
Mit der gewählten Strategie stellen wir Verbindungen zwischen Dienstleistungen, Zielen und Budgets her. Die Ergebnisse sind in Echtzeit sichtbar und beeinflussen jeden weiteren Schritt im Prozess.
Dann ziehen wir Bilanz: Was funktioniert, was funktioniert nicht? Mit dem Endziel: die perfekte Performance-Marketing-Formel und messbare Ergebnisse:
Unsere Vision ist einfach: Wir arbeiten nach einer bewährten Methode und pflegen den direkten Kontakt. Das bedeutet: keine Kundenbetreuer, sondern direkter Kontakt mit einem unserer Spezialisten.
Darin nehmen wir uns Zeit, Berichte durchzugehen. Um zurück, aber natürlich auch nach vorne zu schauen. Die Zahlen des letzten Monats stellen die Weichen für den nächsten.
Mehr über unsere Arbeitsweise erfahren Sie hier.
Leistungsorientierte Kampagnen auf der Grundlage von Leads, Transaktionen und Verkäufen: das ist Performance Marketing. Mit der richtigen Strategie strukturelles Wachstum schaffen. Eine erfolgreiche Kampagne beginnt bei uns mit der Festlegung und Überwachung der richtigen KPIs.
Denken Sie an die Ermittlung der Nutzerinteraktionen, die Conversion-Attribution und - last but not least - den POAS. Damit stellen wir die Marge pro Anzeige den Kosten gegenüber. Dies ermöglicht uns, intelligentere Entscheidungen zu treffen. Die Berechnung der ROAS-Einnahmen pro Anzeige ergibt ein verzerrtes Bild und kann sich daher negativ auf das finanzielle Gesamtbild auswirken.
Durch die Anpassung der SEA-Struktur, der Suchbegriffe und der Kanäle an potenzielle Kunden stiegen die SEA-Verkäufe in DE und NL um 250 % bzw. 400 %.
Garmundo bat uns um Unterstützung bei der Erzielung höherer Umsätze über ihre niederländischen und deutschen Webshops. Bei diesem Wachstum war es unerlässlich, die enorme Saisonabhängigkeit zu berücksichtigen, mit der Garmundo konfrontiert war. Darüber hinaus standen wir vor der Herausforderung, verschiedene Suchbegriffe für Pflanzen in eine effektive SEA-Struktur einzubinden.
ERGEBNIS
Die SEA-Strategie und die damit verbundenen Optimierungen führten sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland zu einer schönen Umsatzsteigerung. In der Spitzenzeit (Frühjahr 2020) stieg der Umsatz der deutschen SEA-Kampagnen um nicht weniger als 250 % und der Umsatz der niederländischen SEA-Kampagnen sogar um mehr als 400 %.
Niederländischer "Search-Award"
Umsatz in Deutschland
Umsatz in den Niederlanden
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