Durchführbarkeit der Kampagne

Berechnen Sie den erwarteten Umsatz eines Webshops auf verschiedenen Märkten.

Durchführbarkeit von Kampagnen:
Wie es funktioniert

Eine realistische Einschätzung

Die Durchführbarkeit von Kampagnen ist eine Gesamtanalyse der verfügbaren Suchbegriffe im Zusammenhang mit Produktkampagnen. Dies ermöglicht uns, eine Umsatzschätzung auf der Grundlage der aktuellen Reichweite vorzunehmen.

Mit einer Analyse des Suchvolumens ermitteln wir das Budget, das für die Durchführung von Kampagnen in einem bestimmten Land oder einer bestimmten Region erforderlich ist. Wir prüfen, ob das Preisniveau der Produkte wettbewerbsfähig ist und ob Nebenbedingungen wie Lieferzeiten und Rückgabebedingungen im Einklang mit den Wettbewerbern stehen.

Marketing auf höchstem Niveau

Tomahawk ist ein Premium-Partner von Google und gehört damit zu den 3 % der besten Online-Marketing-Agenturen in den Niederlanden. Dies ist mehr als nur ein schicker Titel. Es ist unsere Qualitätsgarantie und eine Erinnerung daran, dass wir dieses Privileg nicht einfach bekommen, sondern es uns kontinuierlich verdienen.

Unsere Spezialisten werden daher ständig geschult. Sie haben direkten Zugang zu geschlossenen Betas:
neue Funktionalitäten innerhalb von Google Ads, die noch nicht für alle Inserenten ausgerollt wurden.

GARMUNDO

WACHSTUM DES MEERESUMSATZES IN DE UND NL VON 250% BZW. 400%

Durch die Anpassung der SEA-Struktur, der Suchbegriffe und der Kanäle an potenzielle Kunden stiegen die SEA-Verkäufe in DE und NL um 250 % bzw. 400 %.

HERAUSFORDERUNG

Garmundo bat uns um Unterstützung bei der Erzielung höherer Umsätze über ihre niederländischen und deutschen Webshops. Bei diesem Wachstum war es unerlässlich, die enorme Saisonabhängigkeit zu berücksichtigen, mit der Garmundo konfrontiert war. Darüber hinaus standen wir vor der Herausforderung, verschiedene Suchbegriffe für Pflanzen in eine effektive SEA-Struktur einzubinden.

ERGEBNIS

Die SEA-Strategie und die damit verbundenen Optimierungen führten sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland zu einer schönen Umsatzsteigerung. In der Spitzenzeit (Frühjahr 2020) stieg der Umsatz der deutschen SEA-Kampagnen um nicht weniger als 250 % und der Umsatz der niederländischen SEA-Kampagnen sogar um mehr als 400 %.

Mehr als 150 Webshops sind vor Ihnen gegangen

Roel

Zusammenarbeiten?

Ich bin Roel, der Gründer von Tomahawk. Ich helfe Ihnen gerne von unserem Büro in Nijmegen aus.