Als Performance-Marketing-Agentur haben wir bei Tomahawk nur ein Ziel vor Augen: Gewinn- und/oder Umsatzmaximierung für Ihren Webshop. Um unsere Zusammenarbeit erfolgreich zu gestalten, sind wir direkt und offen zueinander. Deshalb beginnen wir damit, die aktuelle Situation zu ermitteln. Indem wir die vorhandenen Daten analysieren und wo nötig optimieren, schaffen wir Klarheit. Mit diesen Informationen ermitteln wir den richtigen ROAS und POAS.
Wenn wir eine gute Vorstellung von der aktuellen Situation haben, können wir gemeinsam entscheiden, welche Ziele für Sie in Zukunft erreichbar sind. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie das verfügbare Budget oder bestimmte Kampagnen. Und das Wichtigste: Was erwarten wir voneinander? Wenn das geklärt ist, wissen wir genau, was wir füreinander tun können und können loslegen:
Evaluieren und ausbauen.
Erweitern und weitergehen.
Anhand der gesammelten Informationen können wir prüfen, ob das Verhältnis zwischen Investition und Rendite stimmt.
Wir finden heraus, wo das Potenzial liegt, und legen neue Ziele fest. Wir stimmen die neuen Kampagnen auf diese versteckten Chancen ab und schalten sie live.
Jetzt ist es an der Zeit, unsere Ziele zu erreichen. Wir realisieren so viele Impressionen wie möglich und behalten die Kampagnen genau im Auge. Sind wir von den Ergebnissen begeistert? Zeit, weiter zu wachsen!
Wir erhöhen die Budgets so lange, bis wir den Markt im Rahmen der zuvor vereinbarten Ziele maximieren.
Natürlich haben wir das Endziel nicht aus den Augen verloren: Wachstum im In- und Ausland. Wir nutzen den Schwung und machen weiter.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Tomahawk noch proaktiv und wir beraten über die nächsten Schritte. Werden wir die Produktpalette erweitern oder neue Märkte im Ausland erschließen? Mit anderen Worten: Es gibt noch so viel zu entdecken!
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