Amazon Marketing

Amazon-Marketing

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Über amazon marketing

Amazon ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen der Welt und hat eine Reihe von effektiven Marketingstrategien entwickelt, um seine Produkte zu bewerben. Eine der wichtigsten Methoden, mit denen Amazon seine Produkte bewirbt, ist die Werbung. Amazon schaltet sowohl auf seiner eigenen Plattform als auch auf anderen Websites und Apps Anzeigen. Diese Anzeigen können auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet werden, je nach demografischen Merkmalen, Interessen und Browsing-Verhalten.

Werbung auf amazon

Amazon kann ein mächtiges Werkzeug für Webshops mit einer internationalen Strategie oder Ambition sein. Durch das Anbieten von Produkten auf Amazon kann ein relativ neues/anderes Publikum erreicht werden als nur über den eigenen Webshop, einschließlich potenzieller Kunden aus ganz Europa.

Für Webshops, die bei Amazon einsteigen wollen, ist Fulfillment by Amazon (FBA) eine gute (erste) Option, um schnell mehr Verkäufe in Europa zu erzielen:

  1. Mit FBA können Sie Produkte schneller, effizienter und günstiger an europäische Kunden liefern.
  2. Produkte, die über FBA verkauft werden, sind bei Amazon oft besser sichtbar und erlangen mehr Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern.
  3. FBA übernimmt die logistische Abwicklung, wie Lagerung, Verpackung und Versand der Produkte. Das kann Zeit und Geld sparen.
  4. FBA-Produkte sind automatisch für Prime-Mitglieder verfügbar, die oft über eine größere Kaufkraft verfügen und eher bereit sind, Produkte zu kaufen.
  5. FBA bietet die Möglichkeit, Retouren zu bearbeiten und an Amazon statt an den Webshop zurückzuschicken.
  6. FBA nimmt Ihnen den kompletten Kundenservice ab, vom Versand über die Reklamationsbearbeitung bis hin zur Rücksendung.

Neben der Tatsache, dass Amazon Chancen bietet, ist es wichtig, die Tatsache zu berücksichtigen, dass Amazon selbst auch als Konkurrent auftreten (können). Darüber hinaus ist es, wie immer bei einer grenzüberschreitenden Strategie, auch bei Amazon wichtig, Sprache, lokale Kultur und Bräuche zu berücksichtigen.

amazon im Ausland

Die Kunden von Tomahawk sind vor allem in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Spanien und Italien bei Amazon aktiv.

Jedes dieser Länder ist ein wichtiges E-Commerce-Land, in dem Amazon eine sehr wichtige Rolle spielt. Tomahawk setzt Amazon-Marketing für seine Kunden ein, um ihre Verkäufe zu steigern und ihr internationales Wachstum zu beschleunigen. Wir tun dies unter anderem durch:

  1. Keyword-Optimierung: Ermittlung der richtigen Keywords und deren Optimierung für die Amazon-Suche, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.
  2. Verwaltung von Kampagnen mit gesponserten und empfohlenen Produkten, um den Absatz bestimmter Produkte zu steigern.
  3. Analyse der Länderleistungen und Nutzung dieser Informationen zur Verbesserung und Optimierung der Gesamtstrategie.
  4. Durch die Optimierung von Produktseiten und die Vervollständigung anderer Online-Displays wie Markenshops.
  5. Einrichtung eines Kundenbindungsprogramms, das die Kunden ermutigen kann, öfter wiederzukommen und mehr zu bestellen.
  6. Einrichtung von Werbeaktionen und Deals
  7. Überwachung und Verbesserung des Rufes der Marke bei Amazon, damit die Kunden der Marke vertrauen und eher zum Kauf bereit sind.

Sie fragen sich, was wir erreichen können? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

DAS UNTERSCHEIDET
UNS VON ANDEREN

UNSERE PRIORITÄTEN

WIR ÜBERQUEREN GRENZEN

Die Expansion von Webshops im Ausland beginnt mit uns.

WIR HALTEN DIE KOMMUNIKATIONSWEGE KURZ

Pfeilschnell und immer für eine persönliche Beratung verfügbar.

WIR SPRECHEN IHRE SPRACHE

Wir verwandeln Ihre Daten in Erkenntnisse und Analysen.
Roel

HALLO! ICH BIN ROEL.

GRÜNDER VON TOMAHAWK.
ICH WÜRDE IHNEN GERNE HELFEN
ZU EXPANDIEREN

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