Amazon ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen der Welt und hat eine Reihe von effektiven Marketingstrategien entwickelt, um seine Produkte zu bewerben. Eine der wichtigsten Methoden, mit denen Amazon seine Produkte bewirbt, ist die Werbung. Amazon schaltet sowohl auf seiner eigenen Plattform als auch auf anderen Websites und Apps Anzeigen. Diese Anzeigen können auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet werden, je nach demografischen Merkmalen, Interessen und Browsing-Verhalten.
Amazon kann ein mächtiges Werkzeug für Webshops mit einer internationalen Strategie oder Ambition sein. Durch das Anbieten von Produkten auf Amazon kann ein relativ neues/anderes Publikum erreicht werden als nur über den eigenen Webshop, einschließlich potenzieller Kunden aus ganz Europa.
Für Webshops, die bei Amazon einsteigen wollen, ist Fulfillment by Amazon (FBA) eine gute (erste) Option, um schnell mehr Verkäufe in Europa zu erzielen:
Neben der Tatsache, dass Amazon Chancen bietet, ist es wichtig, die Tatsache zu berücksichtigen, dass Amazon selbst auch als Konkurrent auftreten (können). Darüber hinaus ist es, wie immer bei einer grenzüberschreitenden Strategie, auch bei Amazon wichtig, Sprache, lokale Kultur und Bräuche zu berücksichtigen.
Die Kunden von Tomahawk sind vor allem in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Spanien und Italien bei Amazon aktiv.
Jedes dieser Länder ist ein wichtiges E-Commerce-Land, in dem Amazon eine sehr wichtige Rolle spielt. Tomahawk setzt Amazon-Marketing für seine Kunden ein, um ihre Verkäufe zu steigern und ihr internationales Wachstum zu beschleunigen. Wir tun dies unter anderem durch:
Sie fragen sich, was wir erreichen können? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Kontaktieren Sie mich.